Alle suchen immer nach etwas neuem aber warum bleibt man nicht einfach bei den guten alten Dingen, bei den Dingen die alles begonnen haben? Old School heißt unsere Devise! gesucht werden Emmett, Rosalie, Jasper, Volturi, Sam, Emily, Rebecca, Seth, Claire, Paul, verschiedene Zirkel müssen gefüllt werden, gern nehmen wir auch Free Charas auf!!! Unsere Mitglieder suchen außerdem Benjamin

RE: 5 Sterne Hotel

in Paris 12.09.2012 22:44
von Philomena Volturi | 103 Beiträge

"ja es war perfekt mein schatz"
ich sagte dies als ich neben ihn lag und er sich an mich kuschelte wobei ich sanft über seinen oberkörper strich und ihn in die augen schaute er war so berrauschen ich konnte es nicht beschreiben
dann stand ich auf und ging unter die dusche

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:52
von Marcus Volturi | 90 Beiträge

Er strahlte sie vor lauter Freude an und genoss es noch ihre Nähe zu spüren.Danach ging er auch unter die Dusche.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 23:03

als wir unter der dusche standen lächelte ihn ihn zufrieden an obwohl nun schluckte ich da mein hals immer mehr krazte vor hunger marcus sah mich an und bemerkte es sofort und rief nach dem wir uns neue sachen angezogen hatten und fertig mit duschen waren einen bediensteten um mir etwas zu essen zu holen

nach oben springen

in Paris 13.09.2012 20:20

Marcus bemerkte sofort, dass sie Hunger hatte, was ja auch verständlich war. Schnell ging er aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich an. "Ich bin gleich zurück Liebste." sagte er zu ihr und holte schnell einen Obdachlosen von der Straße hoch, den eh niemand vermissen würde. Er war noch nicht lange obdachlos und auch ein junger Kerl, daher musste sein Blut sehr süß sein. Marcus kam zurück ins Hotelzimmer und hielt ihr den ängstlichen jungen Mann hin. "Lass dir sein Blut schmecken." meinte er grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Paris 13.09.2012 21:20

nach kurzer zeit kam marcus wieder und brachte mit einen obdachlosen und ich bisssofort zu und er schmeckte köstlich
als er tot wr ließ ich ihn fallen und ein bedienstete räumte ihn weg
"danke mein herz und nun lass uns etwas aussruhen "
sagte ich und ich ging zu unserem bett und schmuste mich an ihn

nach oben springen

in Paris 13.09.2012 22:36

Als sie sofort in den Obdachlosen biss staunte Marcus nicht schlecht. °Wow sexy.° dachte er sich. Er nickte ihr zu. "Bitte, und ja ruhen wir uns aus." antwortete er ihr. Dann legten sich die beiden auf das Bett. Sie schmuste sich an ihn und er streichelte sanft ihre Haut. "Ich bin so froh dich jetzt wirklich für immer zu haben." meinte er lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Paris 14.09.2012 20:44

"und ich bin auch so froh dich für immer zu haben ich liebe dich so sehr mein schatz"

nach oben springen

in Paris 15.09.2012 20:57

Er lächelte sie verliebt an als er ihre Worte hörte "ich liebe dich auch so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen." erwiderte er und legte seine Lippen auf die ihre. Sie küssten sich innig und kuschelten danach ein wenig.

nach oben springen

in Paris 16.09.2012 18:57

als er seine lippen auf meine legte durchfuhr mich ein wohliger schauer und ich schnurrte sanft
natürlich erwiederte ich seine innigen küssen und wir kuschelten eine ganze zeit
"vielleicht sollten wir bald wieder abreisen oder wir machen eine stadtrundfahrt"

nach oben springen

in Paris 16.09.2012 20:39

Auch in Marcus kochten die Gefühle auf, als sich die beiden küssten. Mit ihr war kein Kuss wie der andere, dadurch verliebte er sich immer wieder aufs neue in seine Philomena. Nach einiger Zeit des Kuscheln hörte er ihre Worte. Er schaute sie mit großen Augen an. "Nun, wir haben ja noch gar nicht wirklich etwas von der Stadt gesehen, lass uns noch 1 oder 2 Tage hier bleiben. Wenigstens auf den Eiffelturm möchte ich mit dir rauf." sagte Marcus und streichelte sanft über ihren Arm. "und außerdem genieße ich es so sehr in einer fremden Stadt vollkommen allein mit dir zu sein." fügte er grinsend hinzu.

nach oben springen

in Paris 19.09.2012 07:00

"gut mein schatz dann machen wir das nun ja"
ich löste mich von ihm und zog mir frische sachen an
als ich das hörte was marcus noch sagte strahlte ich glücklich
"ich liebe dich so sehr

nach oben springen

in Paris 23.09.2012 18:36

Er nickte ihr fröhlich zu und freute sich schon sehr darauf, mit ihr zusammen die Stadt angucken zu können. Auch Marcus zog sich neue Sachen an und sah dann ihren strahlenden Gesichtsausdruck. Nach den folgenden Worten lächelte er sie verliebt an. "Ich dich auch mein Engel." gab er zurück und küsste sie innig. Dabei kniff er ihr leicht n in Po.

nach oben springen

in Paris 23.09.2012 19:47

"also dann sollten wir mal los gehen mein herz"
sagte ich und ich küsste ihn dabei sehr innig und liebevoll
"du bist halt alles für mich mein herz"
dies meinte ich ernst und knif ihn auch in den po dann aber gingen wir herruas

nach oben springen

in Paris 23.09.2012 20:39

"ja machen wir, Schatzi." meinte er zu ihr und grinste. "ohh, wie süß du das gesagt hast mein Herzchen. Du bist auch mein ein und alles." erwiderte er auch sehr ernst und schaute ihr dabei in ihre hübschen Augen. "Uhhhh Baby, heiß." sagte er als sie ihm auch in den Po kniff. Dann nahm er ihre Hand und ging zusammen mit ihr raus. Die beiden gingen zuerst zum Eiffelturm, auf die höchste Plattform.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (14.02.2025 10:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen