Alle suchen immer nach etwas neuem aber warum bleibt man nicht einfach bei den guten alten Dingen, bei den Dingen die alles begonnen haben? Old School heißt unsere Devise! gesucht werden Emmett, Rosalie, Jasper, Volturi, Sam, Emily, Rebecca, Seth, Claire, Paul, verschiedene Zirkel müssen gefüllt werden, gern nehmen wir auch Free Charas auf!!! Unsere Mitglieder suchen außerdem Benjamin

Flughafen

in Paris 09.09.2012 21:24
von Philomena Volturi | 103 Beiträge

nach ein paar stunden landetetn wir und ich war mitlerweile eingeschlafen in seinen armen aber dies würde bald nie wieder passieren so das ich ddie wunderbare zeit mit ihn genießne konnte
als wir aussteigen dürften erwachte ich und nahm meine tasche und verließ mit meinem schatz das flugzeug und begaben und zu demgepäckband nach den kontrollen und bald auch kamen unsere koffer und dann riefen wir ein taxi das uns zum hotel bringen würde

nach oben springen

RE: Flughafen

in Paris 09.09.2012 21:49
von Marcus Volturi | 90 Beiträge

°wie süß und friedlich sie schläft.° dachte sich Marcus als sie dabei beobachtete. Er fand es schon fast schade, dass er diesen Anblick bald nie wieder mehr sehen könnte. Als das Flugzeug dann landete wachte sie sofort auf. "Hast du von was schönem geträumt?" fragte sie freundlich. Dann verließen die beiden die Maschine und warteten auf das Gepäck. Marcus sah nervös auf seine Uhr. °Dass das immer so lange dauern musst.° nachdem sie alles hatten gingen sie raus, stiegen in ein Taxi und ließen sich zum Hotel fahren. "Da sind wir ja schon. Wow, sieht echt schön aus das Hotel. Hast du gut ausgesucht mein Schatz." sagte er zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (14.02.2025 10:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen