Alle suchen immer nach etwas neuem aber warum bleibt man nicht einfach bei den guten alten Dingen, bei den Dingen die alles begonnen haben? Old School heißt unsere Devise! gesucht werden Emmett, Rosalie, Jasper, Volturi, Sam, Emily, Rebecca, Seth, Claire, Paul, verschiedene Zirkel müssen gefüllt werden, gern nehmen wir auch Free Charas auf!!! Unsere Mitglieder suchen außerdem Benjamin

RE: 5 Sterne Hotel

in Paris 12.09.2012 20:01
von Marcus Volturi | 90 Beiträge

Marcus schaute sie mit großen Augen an. Damit hatte er zwar nicht gerechnet, das war ihm aber egal, denn er freute sich auf das was sie meinte. Er grinste sie an. "Ja, ich weiß was du meinst meine Süße." sagte frech zu ihr.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 20:05
von Philomena Volturi | 103 Beiträge

"wie hättets du es den gerne mein schatz"
hauchte ich und legte meine hand auf sein bestes stück und leckte ihn snft über die lippen
"ich liebe dich mein schatz

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 20:27

"Das kannst du entscheiden, schließlich ist es dein 1. Mal in deinem neuen Leben und das ganze ist dann noch viel intensiver für dich." erwiderte er lächelnd. Dann legte sie schon ihre Hand auf sein bestes Stück und leckte ihm über die Lippen. "Ich liebe dich auch mein Engel" sagte er mit weicher Stimme zu ihr. Anschließend streichelte er ihr zärtlich über ihre Brüste.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 20:36

"danke mein schatz "
sagte ich und zog ihn nach und nach seine sachen aus und kusste ihn intensiv und wandert dann mit meinen weichen lippen seinen hals hinunter über seinen oberkörper und umkreiste seine brustwarzen mit meiner zunge und biss leicht herrein

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 20:51

Marcus wurde nach und nach von seiner Liebsten ausgezogen. Dann begann sie ihn zu verwöhnen, was er sehr genoss. Nach einem kurzem Moment grinste er sie an. "jetzt bin ich dran" meinte er zu ihr. Darauf hin zog er ihr das Oberteil und ihr BH aus. Vorsichtig küsste er sich an ihrem Körper herunter. Marcus leckte und saugte dann an ihren Brustwarzen. Dabei streichelte er sie zusätzlich mit einer Hand im Intimbereich.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 21:04

"da bin ich schon gesapnnt was du mit mir noch vorhast schatz"
als er mir das oberteil auszog und den bh aus und würde vorsichtig geküsst an meinem oberkörper entlang dann leckte und saugte er an meinen brustwartzen was mich auf stöhnen ließ und ich mich gegen ihn drückte und es mich erschauderte da ich mich nun ihn hingab ich schlang meine arme während er das tat
als er mich im intim bereich streichelt wurde ich innerlich immer merh erregt und ließ meine hand immer übr sein glied wandern und massierte es sanft

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 21:13

"Das wirst du alles noch erfahren Liebste." Er merkte wie es ihr gefiel. Dann zog er ihr die Hose aus, sodass sie nur noch ihr Unterhöschen an hatte. Marcus küsste sich anschließend weiter an ihrem Körper herunter und zog mit seinen Zähnen auch noch ihr Höschen aus. Dann begann er an ihrer Perle zu lecken.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 21:24

"ich werde dir vertrauen egal was kommt ich vertraue dir"
hauchte ich leise ihn entgegen und ich keuchte erregt auf als er mich ausszog und meinen körper weiter herrunter küsste und dann inne hielt vor meinem höschen und es dann zerris und nach einigen sekunden über meine perle lecke und ich mich ins bettlacken krallte und laut stöhnte dadurch wurde ich feuchter

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 21:36

Gelegentlich drang er auch sanft in ihr ein mit seiner Zunge und damit es ihr nicht zu glitschig wurde untenrum nahm er ihren Liebessaft in sich auf. Damit er sie noch mehr verwöhnen konnte wanderte er mit seinen Händen zu ihren Brüsten, welche er fest massierte und ihr ab und an leicht an ihren warzen zog. Er sah kurzbzu ihr auf. "Du weißt auch, dass du mir vertrauen kannst." sagte er grinsend zu ihr und verwöhnte sie dann weiter.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 21:42

ab und an drang er auch mit seiner zunge in mich ein und nahm meinen liebessanft in sich auf vobei mir wieder ein stöhnen entfuhr auch als er meine bruste fest massiert und ab und an leicht an den warzen zog
"ich vertraue dir immer sir"
gabe kicherte sie leicht und wollte ihn nun
"ich will dich nun hier und jetzt "
sie hatte mühe sich zurück zuhalten

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:00

Als sie sagte, dass sie ihn wollte und sie Mühe hatte sich zurückzuhalten schaute er mit einem frechen Lächeln zu ihr. Marcus schüttelte seinen Kopf "Noch nicht Baby, noch nicht." sagte er zu ihr. Er wollte sie noch ein wenig reizen, damit der Sex dann noch intensiver für sie wäre, darum machte er weiter mit seiner Verwohnung. "Du schmeckst so gut." brachte er hervor. Etwas später küsste er sich dann an ihrem wundervollen Körper wieder herauf bis er schließlich ganz oben war und ihr einen Zungenkuss gab. Dann zog er sich schnell die Shorts aus und führte sein Glied in ihr ein.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:14

mein blick war enttäuscht aber bald wurde es mir das geben wo ich mich nach sehnte
"mmmmmm du aber auch schatz"
hauchte ich und wieder küsste er mich über meinen ganzen körper bis nach ganz oben wobei ich immer wieder aufkeuchte und als er oben ankam vergrub ich meine hände in seinen haaren und zog sie nach hinten
dann kurze zeit später drang er in mich ein und meine augen blitzten vor hingabe ,wobei ich mich sanft in ihn bewegte

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:24

Auch Marcus Augen blitzen nur so. Es war das Feuer der wahren Liebe, welches in beiden entflammte. Sie bewegten sich rhythmisch im Einklang. Es wurde immer intensiver und seine Stöße wurden immer fester. Marcus stöhnte vor Lust, es fühlte sich für ihr so gut an mit ihr zu schlafen. Er küsste sie dabei immer wieder zärtlich und hoffte, dass es ihr genauso gefiel wie ihm.

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:29

es war wunderbar in ihn zu sein und ihn zuspüren er gehörte mir nur mir und ich liebte ihn so sehr es würde immer so sein
sein estöße wurden immer intensiver und härter was mich noch mehr anmachte ich gab alles um ihn auch zu befriedigen
"ohhh schatz es ist einfach perfekt mit dir "
ich wr kurz vor meinem orgasmus und gab nochmal alles bich ich lautstöhnend kam und auf ihn sackte

nach oben springen

in Paris 12.09.2012 22:38

"Ja einfach unbeschreiblich perfekt mein Schatz." sagte er keuchend zu ihr. Sie legte sich auch richtig ins Zeug damit auch Marcus auf seine Kosten kam. Er hörte er ihr lautstarkes Stöhnen und fühlte dabei wie sich ihre Perle zusammenzog. Kurz darauf kam auch Marcus. Als die beiden fertig waren legte er sich neben sie und schmiegte sich noch an sie. Er wollte noch mit ihr kuscheln ehe die beiden sich duschen gehen würden. "Das war einfach wow" meinte er lächelnd zu ihr und streichelte über ihre Wange.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (14.02.2025 10:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen