Alle suchen immer nach etwas neuem aber warum bleibt man nicht einfach bei den guten alten Dingen, bei den Dingen die alles begonnen haben? Old School heißt unsere Devise! gesucht werden Emmett, Rosalie, Jasper, Volturi, Sam, Emily, Rebecca, Seth, Claire, Paul, verschiedene Zirkel müssen gefüllt werden, gern nehmen wir auch Free Charas auf!!! Unsere Mitglieder suchen außerdem Benjamin

Eifelturm

in Paris 25.09.2012 06:49
von Philomena Volturi | 103 Beiträge

wie gingen gemütlich in richtung eifelturm
als wir dann da waren bezahlten wir den eintritt und fuhren mit dem aufzug nach ganz oben
"die aussicht ist wirklich sehr schon findest du nicht???"

nach oben springen

RE: Eifelturm

in Paris 30.09.2012 12:56
von Marcus Volturi | 90 Beiträge

Marcus lächelte sie verliebt an. "Ja, es ist echt schön, aber noch viel schöner ist es, dass ich das mit dir zusammen genießen kann." sagte er zu ihr und streichelte ihre Wange. Dann schaute er sich um und machte auch ein paar Fotos von der Stadt. "Für unser Fotoalbum Schatz." meinte er zu ihr.

nach oben springen

in Paris 30.09.2012 20:22

"ja da gebe ich dir recht nun können wir die ewigkeit miteinander verbringen"
sagte ich sanft und lächelnt zu ihn wobei ich mich n ihn schmiegte und fand es keine schlechte idee mit den fotos
"das ist wirklich gut mit den fots mein schatz"

nach oben springen

in Paris 03.10.2012 18:24
von Marcus Volturi | 90 Beiträge

Zustimmend nickte er zu ihr "Jetzt haben wir wirklich keine Zeitnot mehr." meinte er zu ihr und lächelte. Dann schoss er Fotos, wo seine Philo im Vordergrund und die Skyline der Stadt im Hintergrund war. "Damit uns die Leuten auch glauben, dass wir hier waren." sagte er zu ihr und lachte leicht. Dann fasste er sich an den Bauch, denn er verspürte Hunger, zum Glück waren gerade keine anderen Menschen mit auf der Plattform. "Schatz? Wollen wir uns ein Dinner gönnen?" fragte er sie.

nach oben springen

in Paris 04.10.2012 17:55

ich schoss mit ihn im hintergrund auch fotos und hörte ihn dann zu wie er sagte das er hunger hat
"sehr gerne ich habe auch hunger dann machen wir das nun"
ich nahm seine hand und wir fuhren wieder herrunter

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (14.02.2025 10:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen